NEWS -

Unser Firmenessen haben wir im Restaurant Adler, Oberriet, durchgeführt...

Mehr

NEWS -

Letztes Jahr durften wir unser 50-jähriges Bestehen feiern. Im Jubiläumsjahr war einiges los: wir hatten viel Arbeit, haben aber auch ein tolles Jubiläumsfest mit allen Mitarbeitenden gefeiert, welche jemals in den letzten 50 Jahren für die Wüst Schreinerei AG im Einsatz standen. In diesem Jahr möchten wir nun gemeinsam im Team etwas erleben und haben übers Jahr drei Ausflüge geplant...

Mehr

NEWS -

Einmal mehr durften wir bei einem Ärztehaus mitarbeiten und bedanken uns herzlich für den Auftrag. Das Projekt "LOMA", Ärztehaus Schaan, ist ein Blickfang und fällt schon von weitem durch seine Optik auf. Aber lest und schaut selbst...

Mehr

NEWS -

Unsere neue Broschüre ist da.  Schaut rein...

https://www.unserebroschuere.ch/WuestSchreinereiAG/WebView/

Mehr

NEWS -

An einem sehr spannenden Abend haben wir unser Wissen im Bereich "Nothilfe" aufgefrischt.

Mehr

NEWS -

Wir freuen uns, dass wir beim Ärztehaus bzw. den darüber liegenden Wohnungen im Dorf mitarbeiten durften und bedanken uns herzlich für den Auftrag.

Mehr

NEWS -

Unser diesjähriges Firmenessen haben wir im Restaurant Adler, Oberriet, durchgeführt. Zwei Personen durften wir besonders gratulieren...

Mehr

NEWS -

Wir waren mit dabei an der Weihnachtsausstellung vom Gewerbe- und Industrieverein Oberriet (GIV) in der Bildstöcklihalle. Danke, dass ihr uns am Stand besucht habt. Unsere Ausstellungsküche darf dann im März inklusive bis dahin fertiggestellter Rückwand bei unseren Kunden montiert werden. Vielen Dank auch an sie, dass wir einen Teil ihrer Küche bereits der grossen Öffentlichkeit zeigen durften.

Mehr

NEWS -

Wir freuen uns, dass wir an diesem gelungenen Umbauprojekt mitarbeiten durften und bedanken uns herzlich für den Auftrag.

Mehr

NEWS -

Mit der hervorragenden Note von 5.3 schloss Leandra ihre Lehre ab. Wir gratulieren herzlich und freuen uns über diese tolle Leistung.

Mehr